Becherrennen – Plausch-Clubrennen- 32. Diemtigtalisches Seniorenskitreffen

Vielen Dank den Teilnehmern, Helfern und den Diemtigtaler Clubs für den gelungenen Anlass! Das Fest am Samstag war ebenfalls gemütlich - zum Rennteil Rückblick in den Ranglisten cool  Herzliche Gratulation an alle!

Rangliste Klubrennen SC Schwenden
Rangliste Becherrennen
Gruppenrangliste Becherrennen
Rangliste Seniorenskitreffen

Das Rennen findet programmgemäss statt!

Wie wir euch bereits informiert haben, gehen wir im Diemtigtal auch bezüglich Skirennen neue Wege: erstmals wollen wir drei bisher unabhängig voneinander durchgeführte Anlässe zusammenlegen und am selben Tag austragen. Wir können dadurch Synergien erzielen, sei es bei der administrativen und organisatorischen Vorbereitung als auch beim eigentlichen Herrichten der Rennstrecke. Das Ganze wird unter dem Namen DIEMTIGTALER-SKI-EVENT stattfinden.

Wie Ihr der beiliegenden Ausschreibung entnehmen könnt, ändert sich für die jeweiligen Rennen eigentlich nicht viel. Kategorien und Startgeld und auch der zweite gemütliche Teil wurde dem Seniorenskitreffen angepasst (Apéro kannten wir ja bereits). Zur Präzisierung: die im Rahmen des Seniorenrennens erzielten Zeiten werden also gleichzeitig auch für das Becherrennen gewertet. Oder umgekehrt: wer am Becherrennen teilnimmt (und im Seniorenalter ist), findet seine Zeit auch in der Rangliste des Seniorenrennens. Das Clubrennen wird danach als eigenständiger Wertungslauf durchgeführt. Unser Skiclub Schwenden wird wiederum ein Differenz-Rennen durchführen.

Wer sich noch nicht für das Rennen angemeldet hat (via Tätigkeitsprogramm) kann dies noch nachholen. Gerne nehme ich die Anmeldungen via Mail, Tel., SMS oder Whats app gerne entgegen.
Für kurz entschlossene nehmen wir die Anmeldungen auch noch am Samstagmorgen entgegen.

Treffpunkt fürs Aufstellen, 9.00 Uhr Talstation Sesselbahn
Startzeit 11.00 Uhr

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Anmeldungen.
Vor allem wollen wir auch den anschliessend gemütlichen Teil geniessen können und freuen uns, euch zu sehen.

Ausschreibung und Einladung

...es folgt...